Schulbetrieb ab Montag, den 12. April

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

wir beginnen am Montag wieder mit dem Wechselunterricht in Halbgruppen. (B-Woche mit Gruppe 1)
Die Organisation ist im Beitrag „Schulbetrieb nach Ostern“ beschrieben. Es gilt die Präsenzpflicht. Der Raumplan  bleibt so bestehen, wie vor Ostern angegeben war.

Am Montag finden in der 1. Stunde die freiwilligen Selbsttests statt. Wir wünschen uns, dass recht viele Schüler an diesen teilnehmen, um eine möglichst hohe Sicherheit für uns alle zu erreichen.

Bitte geben Sie folgende Unterlagen unbedingt mit:

Das Formular „Gesundheitsbestätigung“ und
das Formular „Einverständniserklärung für freiwillige Selbsttests“ (sofern es noch nicht vorgelegt wurde)

Beide Dokumente finden Sie im Downloadbereich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Schulleitung

[Quellen:  Regierung MV und LK LUP]