Einladung zum Tag der offenen Tür

Am 1. Dezember findet in der Zeit von 10:00-12:30 Uhr

Archivfoto

unser diesjähriger

Tag der offenen Tür
*2018*

statt.

Das Motto in diesem Schuljahr lautet:

 „DIGITAL  ist  IDEAL“

und unsere Schüler und Lehrer haben
interessante Angebote vorbereitet.

Auch in diesem Jahr laden wir an diesem Sonnabend die Schüler und Eltern der umliegenden Schulen, interessierte Großeltern und Geschwister, alle Anwohner, unsere ehemaligen Lehrer, Mitarbeiter und  Schüler sowie die Institutionen, Firmen und  Vereine, mit denen wir zusammenarbeiten und die uns unterstützen und helfen, ganz herzlich ein.

Traditionell ist dieser Tag für jeden auch eine tolle Gelegenheit, mit Schülern, Eltern, Lehrern und der Schulleitung ins Gespräch zu kommen und bei den zahlreichen „Mitmachangeboten“ aktiv zu werden.

Natürlich gibt es auch kleine Leckereien – also ruhig ein bisschen Taschengeld einstecken.

Der abschließende Höhepunkt des Tages wird traditionell die Schulwette sein, zu der sich alle Schüler und Gäste um 12:00 Uhr in der Sporthalle treffen.

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, viele interessierte Gäste an diesem Tag persönlich begrüßen zu können.

Die Schüler und Lehrer der KGS Sternberg.